Tattoo Studio Wiehl

TATTOO STUDIO WIEHL

Auf über 90 Quadratmetern begrüßen wir dich in unserem top modernen und hellen Tattoostudio in Drabenderhöhe. Hier können wir gemeinsam deine Tattoo-Wünsche umsetzen.

BERATUNG VEREINBAREN

Modernes Studio

Einmal alles neu und zum mitnehmen bitte. So hätte die Bestellung lauten können. Fühlen Sie sich sich so richtig wohl bei uns!

Eingespieltes Team

Hier greifen die Zahnräder perfekt ineinander. Von Tattoo-Wunsch über Design, Terminvergabe, Umsetzung bis zu Aftercare. Hier stimmt alles. 

Freundlicher Support

Unser Supportteam gewährleistet reibungslose Abläufe. Sie erhalten stets die gewünschte Unterstützung und Termine sind schnell vereinbart. 

Strenge Hygienekontrolle

Nicht nur strenge Kontrollen durch das Gesundheitsamt sondern auch eigene Hygiene-Standards, die das geforderte Maß deutlich  übersteigen. 

DAS TEAM IN WIEHL


Unser Team verfügt über Erfahrung hinsichtlich verschiedener Stilrichtungen. Hier ist für jeden was dabei. Klick dich durch.

MELLI

Founder & Velvet-Ink Tattoo-Artist

Melli ist Velvet-Ink Tattoo-Artist und Gründerin des Unternehmens. 

MEL

selbständiger Tattoo-Artist

Mel arbeitet als selbständiger Tattoo-Artist im Velvet-Ink Studio.

MATTHIAS

Management

Matthias kümmert sich um die Blumen.

DAS SAGEN

UNSERE KUNDEN

„Ich habe hier heute mein Tattoo nachbessern lassen. Nachbessern ist kein Ausdruck! Ich habe es damals in einem anderen Tattoo Studio stechen lassen und war sehr unzufrieden. Jetzt
bin ich super glücklich weil es besser aussieht als ich mir das je vorstellen könnte. Es wurde so fein, sauber und detailliert gestochen! Ich wurde so freundlich empfangen und mir wurde auch direkt was zu trinken angeboten. Ich habe mich sehr Wohlgefühl. Es gab keine Wartezeiten. Jedem der ein Tattoo haben möchte, kann ich dieses Studio nur empfehlen!“

Anabel Gruslack

„Das Team von Velvet-Ink hat mich schon bei meinem ersten Tattoo sofort begeistert. Ob es nun die Kundenfreundlichkeit, die Art der Beratung oder die Umsetzung meiner Vorstellungen betrifft konnte das Team immer positiv punkten.

Nach der ersten Sitzung folgten weitere und es werden noch zukünftige Sitzungen folgen.

Der Grundsatz Qualität vor Quantität ist im Team deutlich zu spüren.

Freue mich auf das nächste Motiv.“

Jerome Leber

„Ich habe selten ein so modernes Tattoo Studio gesehen.
Bezahlung läuft alles modernisiert ab, kartenzahlung und sogar mit Paypal ist möglich 😊 natürlich geht es auch Bar.
Man erhält sogar eine richtige Rechnung so, so etwas habe ich noch nie in anderen Tattoo Studios bekommen.
Die Arbeit von Melina war einfach spitzen Klasse und ich freue mich sehr auf die weiteren Termine. Ich werde definitiv mein ganzen Oberkörper in diesem super Studio machen lassen 😍“ 

Michael Faller

„Sehr flexibel ,haben zu viert für ein kleines Tattoo spontan  einen Termin bekommen ! Die Atmosphäre und Räumlichkeiten Top und alles sehr organisiert! Kommen gern wieder . Vielen Dank ans Team !!!.“

Pia Dermateau

Velvet-Ink Tattoo Studio

Jakob-Neuleben-Straße 4

51674 Wiehl

Share by: